Sehr geehrte(r) Grundstückseigentümer(in),

für viele Bereiche unseres Wirtschafts- und Rechtslebens sind Wertermittlungen in Form von Gutachten sehr bedeutsam.

Nahezu in jedem Bereich finden sich Bezugspunkte zu einer Immobilie. Ohne diese könnte ein modernes Leben heutzutage nicht funktionieren.

Immobilien stellen zudem eine der langfristig beständigsten, materiellen Wertanlagen dar.

Als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger ist es mein Bestreben, Ihnen in alle Fragen der Wertermittlung von Grundstücken zur Seite zu stehen.

Die Sachverständigentätigkeit wird von mir jederzeit verantwortungsvoll und neutral wahrgenommen.

Mit dem/der Auftraggeber(in) strebe ich stets eine intensive und sachorientierte Zusammenarbeit an, die gewährleistet, dass alle wertrelevanten Grundstücksmerkmale berücksichtigt und angemessen gewürdigt werden.

Helmut Bornschein                                                                                                                Dipl.-Ing.